Dienstag, 15. Mai 2012

Studienzeit Vektorkram

Hier habe ich einige Vektor Illustrationen bzw. Skribbels für Plakate, Infobroschüren und Musikplayer. Alles entstanden im Rahmen des Kommunikationsdesignstudiums.





Dieses MINI- Cover hat mich einige Stunden gekostet. Vektorlinien sind ganz schön eigensinnig.

Jajaja, Mountain Dew. Die Wahl der Marke war nicht meine, ich bevorzuge Kaffee.

Am schwierigsten fand ich, den stil des Gorillaz Zeichners Jamie Hawlett zu adaptieren. Meine Fresse. seitdem habe ich großen Respekt vor ihm. Nur das 'Minischwein war meine Eigenkreation und man sieht, es passt nicht so richtig ins Bild.

Das war ein Plakatmotiv zu "Taming of the shrew". Das es nur schnell hingeklatscht ist, sieht nur so aus.

Ein Musikplayer, in Illustrator gebaut, in Flash programmiert. Ja, er hat tatsächlich funktioniert und ich war stolz wie Oscar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen